Montag, 20 November 2017
    • FK

      Im Freundeskreis treffen sich Teenies von 13 - 17! Es geht um dich - und um die anderen - und um Gott!

    • Jugendbund

      Jeden Freitag Abend um 20.00h!

    • Kindertreff

      Wir legen wieder los...

    • Zu Hause

      Für jeden unserer Besucher gibt es shirts und sweater mit unserem Logo und unserem "Leitspruch". Bestellungen nimmt Manuel Gögelein entgegen.

    • Jungschar

      In 4 Jungscharen in Feuchtwangen, Breitenau und Dorfgütingen kannst du vieles erleben. Das ist was für alle zwischen 7 und 11.

A+ R A-

Am 04.03.14 war es wieder so weit. Sheriffs, Prinzessinnen, Superhelden und viele andere brachten am Faschingsdienstag die Hochmeisterturnhalle zum Beben. Unter dem Motto „Heidi `s Abenteuer“ veranstaltete der EC seinen Kindernachmittag. Ca. 200 Kinder waren mit am Start und hatten viel Spaß.

Mit Singen ging es los und danach stand Fridolin suchen auf dem Programm. Dazu bildeten die Kids Gruppen und konnten an den einzelnen Stationen Punkte sammeln.  Z. B. an der Melkstation oder beim Tannenzapfenweitwurf.

Heidi und Peter waren auch mit am Start und Fridolin konnte  gefunden werden.

Konni erzählte  eine spannende Story aus der Bibel, dass Gott uns sehr lieb hat und auf uns aufpasst.

Am Schluss stand zum auspowern noch Super Mario auf dem Programm, was den Kids und Mitarbeitern viel Spass machte und dann die spannende Siegerehrung.

Während die Kinder mit  Spielen, Singen und Sport machen beschäftigt waren konnten die Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels….Kuchen und Kaffee im Elterncafe genießen.

Ein dickes DANKE an alle Mitarbeiter an dieser Stelle. Von 13 Jahren bis zu den Senioren ist da alles dabei. 

heidi on tour