Montag, 20 November 2017
    • FK

      Im Freundeskreis treffen sich Teenies von 13 - 17! Es geht um dich - und um die anderen - und um Gott!

    • Jugendbund

      Jeden Freitag Abend um 20.00h!

    • Kindertreff

      Wir legen wieder los...

    • Zu Hause

      Für jeden unserer Besucher gibt es shirts und sweater mit unserem Logo und unserem "Leitspruch". Bestellungen nimmt Manuel Gögelein entgegen.

    • Jungschar

      In 4 Jungscharen in Feuchtwangen, Breitenau und Dorfgütingen kannst du vieles erleben. Das ist was für alle zwischen 7 und 11.

A+ R A-

Liebe Besucher der EC-Website,
im August ist es für uns soweit: Wir vier Becks ziehen in das wunderschöne Mittelfranken zurück und freuen uns eure Stadt Feuchtwangen so richtig kennenlernen zu dürfen.
Aufgewachsen bin ich (Samuel) in Hohentrüdingen (bei Wassertrüdingen) einem schönen Dorf mit 240 Einwohnern. Meine Frau Marie habe ich in der Liebenzeller Gemeinschaft in Wassertrüdingen kennengelernt und 2008 geheiratet.
Nach einigen Jahren des Theologiestudiums in Bad Liebenzell (2006 - 2010) waren wir bis Sommer 2016 in Weiterstadt (bei Darmstadt). Ich war bei der Landeskirchlichen Gemeinschaft als Kinder- und
Jugendpastor beschäftigt. In dieser Zeit sind uns auch 2 Töchter geboren worden (Amelie, 3 Jahre; Sarah, 9 Monate).

Wir freuen uns riesig auf die schönste Gegend Deutschlands :) und sind sehr gespannt, was Gott mit uns dort vor hat.

Wir wünschen uns für unseren Dienst in der Liebenzeller Gemeinschaft Feuchtwangen ein gutes Miteinander, dass wir gemeinsam Gott die Ehre geben und an seinem Reich bauen.

BecksJugendreferent
Marie und Samuel Beck mit Amelie und Sarah

Wir präsentieren unseren neuen Jugendreferenten Samuel Beck mit Familie.