Freitag, 22 September 2017
    • FK

      Im Freundeskreis treffen sich Teenies von 13 - 17! Es geht um dich - und um die anderen - und um Gott!

    • Jugendbund

      Jeden Freitag Abend um 20.00h!

    • Kindertreff

      Wir legen wieder los...

    • Zu Hause

      Für jeden unserer Besucher gibt es shirts und sweater mit unserem Logo und unserem "Leitspruch". Bestellungen nimmt Manuel Gögelein entgegen.

    • Jungschar

      In 4 Jungscharen in Feuchtwangen, Breitenau und Dorfgütingen kannst du vieles erleben. Das ist was für alle zwischen 7 und 11.

A+ R A-

EC-Jugendarbeit gibt es weltweit - und alle Jugendarbeiten haben die gleichen Grundsätze, die Orientierung geben und Grundlage dafür bieten, den Glauben aktiv zu leben:

1. Entschieden für Jesus Christus

Persönliche Hingabe, offenes Bekenntnis und christusgemäße Lebensgestaltung

2. Verbindliche Zugehörigkeit zur örtlichen Gemeinde

Aktive Beteiligung am Leben und Dienst der EC-Jugendarbeit und der Gemeinschaft bzw. Gemeinde

3. Sendung in die Welt

Missionarischer, diakonischer und sozialer Dienst für Christus im täglichen Leben

4. Verbundenheit mit allen Gliedern der Gemeinde Jesu Christi

Förderung lebendiger Gemeinschaft unter allen, die an Jesus Christus glauben.

Bekenntnis:

Jesus Christus, der Sohn Gottes, ist mein Erlöser und Herr. Er hat mir meine Schuld vergeben und durch den Heiligen Geist neues Leben geschenkt.

Er hat mich als sein Eigentum angenommen und in seine Gemeinde gestellt.

Ich freue mich über die Gemeinschaft mit Jesus Christus.

Deshalb will ich mein ganzes Leben nach seinem Willen ausrichten und meine Gaben für ihn einsetzen.

Ich will treu die Bibel lesen und beten.

In meiner Jugendarbeit will ich nach den EC-Grundsätzen verbindlich mitarbeiten.

Ich will am Leben und Dienst meiner Gemeinschaft oder Gemeinde teilnehmen.

Mit meinem Leben will ich anderen Menschen den Weg zu Jesus Christus zeigen.

Aus eigener Kraft kann ich das nicht.

Ich vertraue auf Jesus Christus.

Alles zur Ehre meines Herrn.